Gesund im Alltag

Fronstr 20
04720 Döbeln
Telefon: 015228511788
 
E-Mail: Juliane.grajek.87@gmail.com
Internet:

Beschreibung

Meine Vision ist es, Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Mein Bestreben in Zukunft noch mehr soziale Projekte unterstützen zu können

Meine Oase stellt eine Anlaufstelle für Gesundheit, Energie und positive Stimmung. Tritt ein und fühle dich wohl.

Ganzheitliche Gesundheitsberatung,
Massage
Ernährungsberatung
Entspannung
Ätherische Öle
Bemer
Verkauf von Zubehör äth.Öle, Tee, Kaffee zugunsten eines Hospiz, Bücher zum Thema Gesundheit,
Gesprächsrunden zu Herausforderungen im Alltag uvm
Gesund im Alltag hat einen ganzheitlichen Ansatz. In den Beratungen betrachte ich die Bereiche körperliche Gesundheit, geistige Gesundheit, Schlaf, Entspannung, soziales Umfeld, Ernährung, Bewegung, Selbstliebe und wenn gewünscht auch Sexualität. Denn diese Punkte gehören für mich maßgeblich zu einem Fundament für Gesundheit.
Montag 11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag 11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.