Döbelner SC 02/90 e.V.

Fichtestraße 11
04720 Döbeln
Telefon: 03431/571531
Telefax: 03431/705988
 
E-Mail: doebelner-sc@t-online.de
Internet: www.doebelner-sc.de

Beschreibung

Wir sind ein Mehrsparten-Sportverein mit einer eigenen Sportstätte in der Fichtestraße 11 in Döbeln.
Unser Schwerpunkt liegt in der Nachwuchsförderung und im Breitensport.
Gerade in der Nachwuchsförderung wird durch ehrenamtliche, aber auch hauptamtliche Trainer ein hervorragendes Niveau in der sportlichen und sozialen Ausbildung erreicht.
Unsere Sportlerinnen und Sportler sind in regionalen und überregionalen Wettkämpfen sehr erfolgreich.

Unsere engagierten Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle und in der Betreuung unserer Sportplätze sorgen für eine sichere und sportgerechte Infrastruktur.
Sport heißt auch Integration, dieser Aufgabe stellen wir uns mit Herz, sehen uns aber auch als wichtigen gesellschaftlichen Faktor in unserer Region.

Trainingszeiten

siehe www.doebelner-sc.de
Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.

Orte in direkter Umgebung