Verein zur Förderung des Feuerlöschwesens in der Stadt Döbeln e.V.

An der Jacobikirche 6
04720 Döbeln
Telefon: 01608222582
Telefax: 03431 710129
 
E-Mail: th_harnisch@t-online.de

Beschreibung

1. Der Verein bezweckt die Förderung des Feuerlöschwesens in der Stadt Döbeln, indem er finanzielle Mittel der Stadt sammelt.
2. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zweck im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigter Zwecke"
der Abgabenordnung in der jeweils gültigen Fassung.
3. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.
4. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigen wirtschaftliche Zwecke.
5. Mittel des Vereins dürfen ausschließlich nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden, Unterstützung unseren
Jugendabteilungen Döbeln, Limmritz und Lüttewitz sowie den Kameraden der Abteilungen.
6. Zuwendungen aus Mittel des Vereins an Mitglieder sind ausgeschlossen.
7. Es dürfen weiterhin keine Personen durch Ausgaben, die dem Vereinszweck fremd sind, oder durch unverhältnismäßig hohe
Vergütungen begünstigt werden.
Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.

Orte in direkter Umgebung